China Tours Logo
Century Glory / Century Cruises Yangtze

China mit Yangtze

Die klassische China-Rundreise für Einsteiger

Ab: 2.499 EUR

China mit Yangtze

15 Tage, Inkl. Flug, 8-20 Menschen

753 Reviews

Comfort

Teilen | Senden | Drucken

Siehe Karte

15 Tage, Inkl. Flug

753 Reviews

Comfort
Die Reise-Highlights

Verbotene Stadt in Peking

Terrakotta-Armee in Xi’an

Flusskreuzfahrt auf dem Yangtze

Megametropole Shanghai

China Tours 'Plus' Erfahrung

Sonnenuntergang auf der Großen Mauer

Tai-Chi Kurs an der Stadtmauer von Xi'an

Cocktail am Bund in Shanghai

Ständiger China Tours Reiseleiter

In 15 Tagen entdecken Sie auf dieser Reise die Vielfalt Chinas. Gleich zu Beginn besticht die Hauptstadt Peking mit einer einzigartigen Mischung aus moderner Metropole und klassischen Sehenswürdigkeiten wie der Verbotenen Stadt oder der Großen Mauer, die wir zum Sonnenuntergang besuchen. Mit dem Highspeed-Zug reisen Sie nach Luoyang in der Provinz Henan. Die Longmen-Grotten und das Shaolin-Kloster verdeutlichen hier den großen Einfluss des Buddhismus auf die klassische chinesische Kultur. In der alten Kaiserstadt Xi’an entdecken Sie weitere Schätze wie die legendäre Terrakotta-Armee. Während der Yangtze Kreuzfahrt können Sie die imposante Schluchtenlandschaft an sich vorbeiziehen lassen, bevor Sie in Suzhou mehr über die chinesische Gartenbaukunst lernen. Den glitzernden Abschluss der Reise erleben Sie in Shanghai.

video
Great Wall of China Group Photo
Terracotta Army Xi'An
Yangtze

{{count}} Bewertungen

Ulrike Ohlig
Ulrike Ohlig

China mit Yangtze

Comfort

Herausragend war dann unser Reiseleiter vor Ort Bereits die Betreuung im Vorfeld war klasse. Wir haben unsere Rundreise mit einem Besuch der Tochter in SH verbunden, die Organisation diesbezüglich war sehr professionell. Herausragend war dann unser Reiseleiter vor Ort "Johannes" Herr Yuan Jianjun. Sein Wissen und seine Kompetenz, gepaart mit Witz und Humor hat diese Reise zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Wir haben so viel von Land und Leuten und dem Alltag in China erfahren. Ein Highlight war natürlich die Mauer, der Besichtigungszeitpunkt wurde bewusst auf den Nachmittag gelegt und wir hatten die Mauer für uns!!! Die Hotels, die Fortbewegungsmittel (Flug/Zug/Bus/Schiff), die örtlichen Reiseleiter... alles prima!

Thomas K.
Thomas K.

China mit Yangtze

Comfort

Die 14 Tage China mit Yangtze waren großartig Meine erste Gruppenreise, so war ich anfangs etwas skeptisch und meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt. Aber bereits vor Reisebeginn hat sich China Tours 4 um mich gekümmert, vor allem der Visa-Antrag lief fast wie von selbst. Die 14 Tage China mit Yangtze waren großartig. Ich habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt, das Programm war voll gepackt mit interesanten und spannenden Ereignissen. Der abendliche Spaziergang auf der chinesischen Mauer (wir waren fast die einzigen vor Ort) stellt meinen ersten Höhepunkt der Reise dar. Der zweite verteilt sich über die gesamte Reisezeit: Das Essen. Es wurden abgesehen vom 5en Hotel-Frühstücksbuffet ausschließlich chinesische Restaurants besucht. Die Mahlzeiten waren zwar teils exotisch, aber immer richtig lecker! Ich hab mich jeden Tag wieder aufs Neue drauf gefreut. Unserer Reiseleiter Xiao Wei hat mich immer wieder mit seinen Deutsch- und China-Kenntnissen verblüfft. Einen sympathischeren und liebenswürdigeren Begleiter hätte ich mir nicht wünschen können. Dasselbe Lob geht an die lokalen Reiseleiter. Alles bestens vorbereitet, ich habe mich immer sicher gefühlt. Dafür vielen Dank. Der übrige Dank geht an die Reisegruppe, ist zwar nicht planbar, aber dafür umso besser, dass ich so viel Spaß mit Euch haben konnte.

Tanja A.
Tanja A.

China mit Yangtze

Comfort

Ließ keine Wünsche offen Da es meine erste Gruppenreise mit Reiseleitung war, habe ich Sorge, dass jede weitere Gruppenreise nur schlechter abschneiden kann ;-))) Sowohl Reiseleitung, Organisation, Durchführung und Angebote vor Ort ließen keine Wünsche offen. Vielen Dank an unseren Reiseleiter "Markus", durch den diese Reise zu einem einzigartigen und unvergesslichem Erlebnis wurde.

Photo Niklas Juliusson

Ihr Kontakt

Niklas

Rufen Sie jetzt an

040 819738 0

Wir sind für Sie da.

Photo Niklas Juliusson