China Tours Logo
Beijing Forbidden City

Visum für China Reisen

Ihr Visum für das Reich der Mitte

Wichtige Informationen

Veränderungen des Visa Beantragungs- und der Abwicklungsprozess ab dem 16.12.2019

Wir weisen Sie darauf hin, dass für die Einreise nach China ein Visum benötigt wird. Für unsere Kunden sind wir auch weiterhin beim Ausfüllen des Online-Visumantrags behilflich.

Ab dem 16. Dezember 2019 müssen Reisende, die ein Visum für China beantragen möchten, zuvor persönlich bei der zuständigen Annahmestelle in Deutschland erscheinen und dort ihre Fingerabdrücke abgeben. Von dieser Regelung ausgenommen sind Personen unter 14 Jahren oder über 70 Jahren sowie Personen, bei denen das Erfassen aller Fingerabdrücke nicht möglich ist und Inhaber von Diplomatenpässen. Auch Reisende, deren Abdrücke innerhalb der letzten fünf Jahre bereits einmal im Rahmen einer Visumbeantragung erfasst wurden, sind ausgenommen, sofern dies mit demselben biometrischen Reisepass geschehen ist, mit dem auch aktuell in das Land eingereist werden soll.

Das sagen andere über uns

authority1
China Tours für Tourismus-Innovationen auf der Seidenstraße ausgezeichnet

Der Spezialist China Tours gewinnt als erster europäischer Reiseveranstalter renommierten „Top 10 China Silk Road Award“.

authority2
Bester Social-Media-Auftritt

China Tours erhielt den Go Asia Award für den Besten Social-Media-Auftritt.

authority3
Kundenzufriedenheit

Basieren auf 5000 Kundenfeedbacks von China Tours

Photo Niklas Juliusson

Ihr Kontakt

Niklas

Rufen Sie jetzt an

040 819738 0

Wir sind für Sie da.

Photo Niklas Juliusson